Im Zuge ihrer europaweiten Expansion wird Großbritanniens größte Brautmodenkette WED2B im Sommer 2021

Im Zuge ihrer europaweiten Expansion wird Großbritanniens größte Brautmodenkette WED2B im Sommer 2021 eine über 330 m² große Filiale auf der Hombergerstraße 41a in Moers eröffnen, zwischen Saturn und dem Neubaukomplex ‚Homberger Höfe‘ (wo wir ebenfalls Gewerbefläche vermarkten). Nach den Verhandlungen und offenen Gesprächen mit den englischen Vertretern ist es uns gelungen, diese Internationale Marke in unsere Stadt nach Moers zu holen.

 

2009 gegründet, ist WED2B bereits mit 47 Geschäften in Großbritannien, Irland, Belgien und den Niederlanden vertreten. Was sie so besonders macht? – Brautkleider in jedem Stil, in jeder Form und Größe und für jedes Budget, mit Brautkleidern ab £ 599 (ca. € 700). Ganz ohne Termin (Corona ausgenommen), ist bei WED2B für jeden etwas dabei.

 

Wir freuen uns eine solch große und internationale Marke in Deutschland und in Moers begrüßen zu dürfen! Wir sind gespannt auf die Entwicklung dieses Projektes, sowie auf die Auswirkungen auf die Stadt und insbesondere die Hombergerstraße, welche in der Vergangenheit vermehrt mit Leerständen zu kämpfen hatte.

Bestärkt, dass auch in Zeiten von Corona positive Entwicklungen im Einzelhandel stattfinden, freuen wir uns schon auf die neuen Gewerbetreibenden für die Moerser Innenstadt, die den schwierigen Zeiten positiv entgegenstehen.