Selektive bringt Bundesbehörde in Wuppertaler Bürokomplex

Immobilienbild

ImmobilienbildWas lange währt, wird endlich gut! Nach über einem Jahr Konzeption, Raumplanung und Verhandlung ist nun unser bisher wohl größter Deal abgesegnet worden. Auf über 5000m² wird bald eine Bundesbehörde auf der Corneliusstraße in Wuppertal einziehen.

Besonders komplex war die Vermittlung nicht nur allein durch die Größe der benötigten Fläche und der immensen Umbauanforderungen an den Eigentümer. Um die benötigte Fläche zu erreichen mussten diverse Mietverträge verändert werden. Eine ganz besondere Leistung und viel Geduld wurden hier an den Tag gelegt damit dieser Deal zustande kommen konnte.

Wir sind sehr stolz und blicken nach vorn zu weiteren interessanten Gewerbevermietungen, ob klein oder groß!

Ansprechpartner

Klaus-Peter Lindenmann