Selektive Nieper Matchplay

//Selektive Nieper Matchplay

Selektive Nieper Matchplay

Das Matchplay ist zu Ende. Das Endspiel und somit letzte Match wurde am 11.10.2008 zwischen Maciej Gumowski HCP -5,6 und Alexander Lindenmann HCP -4,9 ausgetragen nachdem diese jeweils Ihre Halbfinal-Partner Dr.Wolgang Habbel HCP-5,3 und Uli Wittkämper HCP -6,2 besiegen konnten.

Das Finale wurde von Maciej Gumowski gewonnen der hatte kurzfristig noch ein 11tägiges Trainingslager mit seinem Sohn in Tunesien eingelegt um seinen Gegner besiegen zu können. Wahrscheinlich war aber auch die größere Erfahrung des Seniors mitentscheidend. Neben Pokalen und Sachpreisen für die Halbfinalisten und Endspielteilnehmer erhielt der Sieger zusätzlich von dem Geschäftsführer der Selektive Gruppe Klaus-P. Lindenmann eine Einladung, ein Golf-Wochenende mit Vollpension mit Partner im Golfpark Düneburg zu verbringen.

2017-08-12T13:37:08+00:00