Moerser Frühling 2013

//Moerser Frühling 2013

Moerser Frühling 2013

Auch in diesem Jahr haben wir mit einem Stand auf dem Moerser Frühlingsfest unsere Dienstleistungen präsentiert. Neu war, dass wir gemeinsam mit der Sparda Bank ein Glücksrad betrieben haben, an dem man schöne Preise gewinnen konnte.
Gleichzeitig konnten an unserem Stand zum einen Kuchen und Prosecco gegen eine kleine Spende verköstigt werden. Und wir haben unsere Spar-Häuser versteigert, deren Erlös wir dem Mutter-Kind-Haus des Neukirchener Erziehungsvereins spenden werden.
Damit es sich dann aber so richtig lohnt, werden wir am Sonntag den 5. Mai auf dem Wein- und Schlemmerfest in Neurkirchen-Vluyn wieder Versteigerungen an unserem Stand durchführen. Wir hoffen auf Ihrezahlreiche Teilnahme!
Am Samstag den 04. Mai können sich Immobilien- und Versicherungsinteressierte auch gerne in unserer Filiale auf dem Leineweberplatz 7 über unsere Angebote informieren – wir freuen uns auf Sie!
2017-08-12T13:37:08+00:00