Firmenbowling- Meisterschaft

//Firmenbowling- Meisterschaft

Firmenbowling- Meisterschaft

Am 26. April 2007 fand im Bowlingcenter XXL in Duisburg- Huckingen, die erste Niederrheinische Firmenbowlingmeisterschaft, ausgetragen und gesponsort von dem Finanz-, Immobilien– und Versicherungsmakler Selektive aus Moers, statt.

hp photosmart 720

Unter dem Motto ‘ Den Teamgeist fördern’  kämpften über 120 Teilnehmer aus verschiedensten Branchen um den Sieg.

Das Hauptziel des Abends war den Teamgeist in den jeweiligen Unternehmungen zu fördern. Mit großem Engagement und viel Spaß bowlten die Teilnehmer in zwei Spieldurchgängen.

Das zweite Spiel, das mit viel Rock, Pop und Discoeffekten startete, brachte die Stimmung auf den Höhepunkt.

Schließlich wurde die Firma EAS GmbH aus Rheinberg, als „1. Niederrheinischer Firmenbowlingmeister“ von dem Geschäftsführer Klaus- P. Lindenmann der Selektive Gruppe geehrt.

hp photosmart 720

Neben dem Pokal und den jeweiligen Medaillen für die Spieler, erhielt der Geschäftsführer Herr Peerenboom die begehrten Karten für das Herbert Grönemeyer Konzert.

hp photosmart 720

Den zweiten Platz erspielte sich das Team vom Moerser Autohaus Minrath mit dem Verkaufsleiter Herrn Weis.

hp photosmart 720

Die Bronzemedaille ging an die Schreinerei Furth GmbH aus Kamp- Lintfort. Herr Furth bei der Preisübergabe.

Auch wenn am Ende, dieses sehr geselligen Abends, nur drei Mannschaft auf dem Treppchen stehen konnten, war es für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, welches im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern!!!

 

Das Selektive Team

2017-08-12T13:37:08+00:00